Wir über uns

MyMineralMix wurde von den Ärzten Prof. Prof. h.c. (Shanghai) Dr. med. Harald Gumbiller und Dr. med. Dirk Polonius entwickelt und die Firma 2008 gegründet.
In unserem Team findet sich neben anderen auch unsere Assistentin der Geschäftsführung, Evi Mayer sowie unser Programmierer Paul Mohr.
Die Herstellung Ihres individuellen Vitalstoffmix übernimmt die Marienapotheke in Prien am Chiemsee unter der Leitung von Dr. Herbert Reuther

Unsere Idee:

Seit über 15 Jahren haben wir Patienten mit akuten und chronischen Erkrankungen behandelt. Bei vielen dieser Menschen war ein Vitalstoffmangel mit ursächlich für das Auftreten der Erkrankung. Aus diesem Grunde haben wir Nahrungsergänzungsmittel unterschiedlicher Firmen und Arten verschrieben. Leider war keines dieser Nahrungsergänzungsmittel genau passend auf die Bedürfnisse unserer jeweiligen Patienten abgestimmt. Aus diesem Grunde mussten wir viele Jahre verschiedene, z. T. sehr teure Präparate, miteinander kombinieren, um die Mängel der Patienten ausreichend zu substituieren. Trotz intensiver Recherche wurde keine Firma gefunden, die eine individuelle Mischung zur Nahrungsergänzung zusammenstellte. So kam uns die Idee zu MyMineralMix.de.

Unsere Ziele:

  • Mehr Gesundheit unserer Kunden.
  • Mehr optimale Versorgung Ihres Körpers.
  • Mehr zielgerichtete Wirkung für weniger Geld.
  • Mehr Naturprodukte zur besseren Bioverfügbarkeit in Ihrem Organismus.
  • Mehr Zufriedenheit.
  • Eben einfach mehr - MyMineralMix
Jetzt Fragebogen starten
Prienamed Ärztehaus
Das Prienamed Ärztehaus
Dr. Dirk Polonius
Dr. Dirk Polonius
Prof. Prof. h.c. (Shanghai) Dr. Harald Gumbiller
Prof. Prof. h.c. (Shanghai) Dr. Harald Gumbiller