Investieren Sie 3 Minuten in Ihre Gesundheit Jetzt Fragebogen ausfüllen und bestellen

In 3 Minuten zur individuell auf Sie abgestimmten Vitalstoffmischung

  • Personalisierter Vitalstoffmix
  • Speziell für mich hergestellt
  • In deutschen, QM-zertifizierten Apotheken produziert
  • Von international anerkannten Ärzten entwickelt
  • Produkt aus hochwertigsten Einzelbestandteilen

Für Sportler entwickelt: MyMineralMix Sport

Engagement für sauberen Sport: Unsere Produkte MyMineralMix Pre Sport & After Sport sind auf ausgewählte Dopingsubstanzen getestet.

Pre Sport und After Sport ansehen
Bekannt aus
Vogue Elle Jolie

Erfahrungen von Kunden

Stefan Aigner
KFC Uerdingen 05

"MyMineralMix ist für mich als Leistungssportler ein sehr wichtiges Nahrungsergänzungsmittel, um verloren gegangene Vitamine und Mineralien aufzufüllen! Seitdem ich MyMineralMix 2 Mal täglich einnehme und der Mix ganz genau auf meine Schwächen abgestimmt ist, habe ich deutlich weniger Muskelprobleme und fühle mich auch im Alltag wesentlich besser!"

Thomas Huber: Huberbuam
Kletterer und Bergsteiger

"Für mich als Spitzensportler zählt in erster Linie die Individualität bei MyMineralMix. Mit nur einem Produkt habe ich exakt meinen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen gedeckt. Das kannte ich noch von keinem anderen Nahrungsergänzungsmittel in der Form."

Steffen Deibler
Olympischer Schwimmer

"MyMineralMix unterstützt mich mit seiner genau auf mich abgestimmten Zusammensetzung dabei, meinen Körper fit zu machen für die sportlichen Höchstleistungen, die ich von ihm fordere. Mit dem Ziel, in meiner Disziplin zu den Besten der Welt zu gehören."

So einfach funktioniert‘s

Meine individuelle Vitalstoffmischung

Fragebogen ausfüllen. Dauert nur 3 Minuten!

1

Ihr persönliches Nahrungsergänzungsmittel wird erstellt

2

Der Mix kommt bequem zu Ihnen nach Hause.

3